Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Lippe-Reiseservice

Lufthansa City Center

Telefon: 05231 / 210 - 51 Firmendienst: - 53
Fax:
+49 05231 / 21054
E-Mail:
Detmold@LRS24.de

Exterstraße 1,
32756 Detmold
Deutschland
Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-4

Lippe-Reiseservice

Gerichtsstr. 8, 32791 Lage
Telefon: 05232 / 643 00

Lippe-Reiseservice

Exterstraße 1, 32756 Detmold
Telefon: 05231 / 210 - 51 Firmendienst: - 53

Lippe-Reiseservice

Mittelstr. 95, 32657 Lemgo
Telefon: 05261 / 16805

Lippe-Reiseservice

Am Markt 30, 32105 Bad Salzuflen
Telefon: 05222 / 50053

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Marriott Bonvoy – der neue Markenname des Treuprogramms


The St Regis Vommuli Island Maldives © Marriott - Ralf Tooten

Marriott Bonvoy ist das neue Reiseprogramm von Marriott International, das auf der Überzeugung basiert, dass Reisen seine Mitglieder und ihre Umwelt bereichert. Seit Februar 2019 ersetzt Marriott Bonvoy die Treueprogramme Marriott Rewards, The Ritz-Carlton Rewards und Starwood Preferred Guest (SPG). Dieses Reiseprogramm umfasst ein Portfolio von außergewöhnlichen Marken, bei denen Treuepunkte gesammelt und eingelöst werden können, und das ein Angebot von rund 120.000 Destinationstouren und -abenteuern auf Marriott Bonvoy Moments bietet.

„Marriott Bonvoy ist mehr als nur ein Treueprogramm, es ist eine Revolution auf dem Reisemarkt“, so Stephanie Linnartz, Global Chief Commercial Officer, Marriott International. „Marriott Bonvoy ist ein Reiseprogramm, das unser außergewöhnliches Portfolio von globalen Marken in 129 Ländern und Gebieten zum Leben erweckt.“

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt