Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Lippe-Reiseservice

Lufthansa City Center

Telefon: 05231 / 210 - 51 Firmendienst: - 53
Fax:
+49 05231 / 21054
E-Mail:
Detmold@LRS24.de

Exterstraße 1,
32756 Detmold
Deutschland
Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-4

Lippe-Reiseservice

Gerichtsstr. 8, 32791 Lage
Telefon: 05232 / 643 00

Lippe-Reiseservice

Exterstraße 1, 32756 Detmold
Telefon: 05231 / 210 - 51 Firmendienst: - 53

Lippe-Reiseservice

Mittelstr. 95, 32657 Lemgo
Telefon: 05261 / 16805

Lippe-Reiseservice

Am Markt 30, 32105 Bad Salzuflen
Telefon: 05222 / 50053

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Mit Alitalia die Welt entdecken


Die Magnifica Class von Alitalia

Magnifica Class: Bester Service und beste italienische Küche

Ein exklusives Erlebnis bereits vor dem Abflug

  • Privilegierte Behandlung am Flughafen mit SkyPriority. Dies ermöglicht die Nutzung von Priority-Check-in-Schaltern, Priority-Sicherheitskontrolle und Priority-Boarding.
  • Zwei Gepäckstücke mit jeweils bis zu 32 Kilogramm sind inklusive.
  • Zugang zu den Lounges "Casa Alitalia". Das neue Konzept der "Casa Alitalia" Lounges spiegelt den Stil eines schönen italienischen Hauses wider. Eine Auswahl an typisch italienischen Produkten wird angeboten.

Komfort an Bord

  • Ledersitze mit integrierter Massagefunktion, die sich um bis zu 180 Grad neigen lassen für eine vollständig horizontale Liegeposition
  • Inflight-Service mit viel Liebe zum Detail und Produkte von namhaften Anbietern wie ein bequemes Nacht-Set bestehend aus Decke und Kissen und Porzellan von Richard Ginori sowie ein elegantes Necessaire von Salvatore Ferragamo für eine noch angenehmere Reise
 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt