Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Lippe-Reiseservice

Lufthansa City Center

Telefon: 05231 / 210 - 51 Firmendienst: - 53
Fax:
+49 05231 / 21054
E-Mail:
Detmold@LRS24.de

Exterstraße 1,
32756 Detmold
Deutschland
Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-4

Lippe-Reiseservice

Gerichtsstr. 8, 32791 Lage
Telefon: 05232 / 643 00

Lippe-Reiseservice

Exterstraße 1, 32756 Detmold
Telefon: 05231 / 210 - 51 Firmendienst: - 53

Lippe-Reiseservice

Mittelstr. 95, 32657 Lemgo
Telefon: 05261 / 16805

Lippe-Reiseservice

Am Markt 30, 32105 Bad Salzuflen
Telefon: 05222 / 50053

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Schnelle Verpflegung für den eiligen Fluggast: Delights to Go


Lufthansa Delights to Go

Die neue Verpflegungs-Option wird ab dem 5. September zunächst für sechs Monate am Flughafen München getestet. In zentraler Lage im Terminal 2 nahe Gate G 19 können sich Lufthansa Fluggäste mit Lounge Zugangsberechtigung in einem Self-Service-Bereich mit hochwertigen Snacks und Getränken versorgen. Die Authentifizierung für das kostenlose Angebot erfolgt am Eingang des Bereichs mit der Bordkarte.

Durch die Bedienung einer interaktiven Benutzeroberfläche wählt der Gast am Bildschirm eine von drei Genießerboxen aus den Kategorien Classic (Hauptkomponente z.B. Thunfischcreme-Wrap), Balance (z.B. Quinoa-Ingwer-Salat) oder Local (z.B. Münchner Wurstsalat). Ergänzt werden diese Komponenten durch einen Snack, ein Stück frisches Obst und ein kleines Wasser. Das Angebot variiert alle zwei Wochen.

Die Box rutscht dann in das Ausgabefach direkt unter dem Monitor. Direkt daneben hat der Gast die Wahl zwischen einer Kaffeespezialität, Tee, Wasser und Säften. Den Becher kann er in eine Aussparung in der Box stellen, diese in eine bereitliegende Papiertüte packen und zum Abflug-Gate eilen.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt